Entwicklung Prämierungssoftware

„Die Prämierungssoftware Wein2.0 ist in enger Zusammenarbeit mit K&K entstanden. Sie erleichtert unsere Arbeit sehr, da sie für zahlreiche Aufgaben unseres Hauses verwendet werden kann. Auch in Zukunft möchten wir gerne die Entwickler der K&K Software AG mit an Bord haben. Bei Problemen war man bisher immer für uns da und uns wurde stets schnell geholfen.“

- S. Schmidt


Besonderheiten

  • Moderne, intuitive Prämierung mit Tablets
  • Zugriff auf die Daten aus Wein2.0
  • Ergebnisse der Prämierung können in Wein2.0 verwertet und von den Winzern online abgerufen werden
  • Die Software steht im engen Zusammenhang mit der Verwaltungssoftware des Weinbauverbandes

Über unseren Kunden

Der Fränkische Weinbauverband e.V. ist die berufsständische Vertretung der fränkischen Winzerinnen und Winzer. Gegründet wurde er bereits 1836. Er fördert den fränkischen Weinbau und vertritt die gemeinsamen Interessen der fränkischen Weinerzeuger. Mehrmals im Jahr führt der Fränkische Weinbauverband Verkostungen im Rahmen der Fränkischen Weinprämierung durch.