Entwicklung Verbands­verwaltungs­software

„Die Prämierungssoftware Wein2.0 ist in enger Zusammenarbeit mit K&K entstanden. Sie erleichtert unsere Arbeit sehr, da sie für zahlreiche Aufgaben unseres Hauses verwendet werden kann. Auch in Zukunft möchten wir gerne die Entwickler der K&K Software AG mit an Bord haben. Bei Problemen war man bisher immer für uns da und uns wurde stets schnell geholfen.“

- S. Schmidt

Fränkischer Weinbauverwand

Besonderheiten

  • Umfangreiche Verwaltungssoftware für Weinbauverbände
  • Bestandteile:
    • Prämierungsverwaltung inkl. Bescheide, automatische Weinsortierung, Auswertung und Weinsuche
    • Kontaktverwaltung inkl. Verteilerlisten, Outlookexport und Beitragserhebung
    • Projektverwaltung inkl. Gästelisten, Todos, Arbeitsverträge und Evaluation
    • Rechnungserstellung für Prämierungsmedaillen
  • Anmeldung für Winzer über Onlineportal
  • Möglichkeit, ausgewählte Daten auf der Homepage bereitzustellen (z.B. Ergebnisse aus Prämierungen)
  • Die Software steht im engen Zusammenhang mit der Prämierungssoftware

Über unseren Kunden

Der Fränkische Weinbauverband e.V. ist die berufsständische Vertretung der fränkischen Winzerinnen und Winzer. Gegründet wurde er bereits 1836. Er fördert den fränkischen Weinbau und vertritt die gemeinsamen Interessen der fränkischen Weinerzeuger. Mehrmals im Jahr führt der Fränkische Weinbauverband Verkostungen im Rahmen der Fränkischen Weinprämierung durch.