Weinbau Krüger

Winzer Krüger am Marienplatz hat sein Motto, das schon lange für seine hervorragenden Weine gilt, nun auch - fast wortwörtlich ;-) - für seine Homepage umgesetzt: "fruchtig, frisch und spritzig, jugendlich und modern".

Auf der zeitgemäßen Seite kann man sich nach Belieben über die kontinuierlich national prämierten Weine des Traditionsbetriebs informieren und sie nach Wunsch auch sogleich im eigenen Shop bestellen. Selbst wer Wein lieber verschenkt statt zu trinken, kommt hier auf seine Kosten: Winzer Krüger packt für seine Kunden auch ansprechende Geschenkkörbe.


Besonderheiten

• Einsatz unseres Redaktionssystems kkCMS
• Eigenes Shopsystem

Eingesetzte Produkte

Über unseren Kunden

Winzer Krüger ist ein reiner Familienbetrieb und liegt im Landkreis Schweinfurt zwischen Würzburg und Bamberg, in der Mitte Europas. Bereits die vierte Generation ist von der Leidenschaft zum Wein beseelt.