Bernhard Sirlinger

Softwareentwickler

Aufgabe

Joker im Team X

Schwerpunkt

Software-Entwicklung, Web-Entwicklung, Datenbank-Entwicklung 

Über Bernhard Sirlinger

Bernhard Sirlinger hat sich schon früh mit Programmierung beschäftigt. Mit 15 begann er deshalb, sich selbst Grundkenntnisse in PHP, C++, C# und Java beizubringen. Viele Praktika konnten ihn überzeugen, dass dies der richtige Berufsweg für ihn ist. Vom Ehrgeiz gepackt, arbeitete er auch schon während der Schulzeit ein Jahr lang bei uns und konnte so seine Fähigkeiten und Kenntnisse ausbauen und vertiefen. Schnell konnte er andere Mitarbeiter unterstützen. Dank seines Engagements und guten Fähigkeiten war es ihm möglich, große Projekte selbst zu übernehmen und auszuführen. Heute beschäftigt er sich mit Datenbank-Entwicklung und ist Spezialist in Access und VBA.

Eigenschaften

  • humorvoll
  • ruhig
  • kreativ

Zitat

"Träume als lebest du ewig und lebe als stürbest du heute." (James Dean)

Das ist mir wichtig

  • meine Familie
  • meine Freunde
  • Spontanität
     

Kontaktieren Sie jetzt Ihren Projekt-Koordinator: Maximilian Krüger

Per Telefon

Maximilian Krüger

Tel.: 09382 3102-151

krueger@kk-software.de

Rückruf durch Maximilian Krüger

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: