Benedikt Schuldheis

Softwareentwickler

Aufgabe

Mitglied im Scrum-Team

Schwerpunkt

Entwicklung in der Microsoft .Net Umgebung

Über Benedikt Schuldheis

Basic auf Win95 gab Benedikt Schuldheis zum ersten Mal die Möglichkeit, seine Fähigkeiten im Bereich der Programmierung zu testen. Schnell hatte er die Grundkenntnisse erlernt und erkannt, wie er diese zu seinem Vorteil nutzen kann. Ein kleines Programm löste von diesem Zeitpunkt an die Mathehausaufgaben für ihn. Die von nun an stets korrekten Aufgaben überraschten und erfreuten sicher den ein oder anderen Lehrer. So blieb ihm mehr Zeit, sich mit der Weiterentwicklung anderer Fähigkeiten zu beschäftigen. Aufgrund der Empfehlung eines Studienkollegen beschloss er, eine Ausbildung bei K&K zu machen. Besonders stolz ist er neben seinen großen Projekten, an denen er zusammen mit dem Scrum-Team arbeitet, auf eine Vielzahl kleinerer Projekte, die er immer zügig und zuverlässig umsetzt. 

Schlagworte

  • Apple-Fan
  • Hobby-Fotograf
  • Bastler

Zitat

"The thing about quotes on the internet is that you cannot confirm their validity." (Abraham Lincoln)

Da war ich schon...

  • CCCamp
  • Kerry
  • Boa Vista

Kontaktieren Sie jetzt Ihre Scrum-Masterin: Željka Parađ

Per Telefon

Željka Parađ

Tel.: 09382 3102-22

zp-web@kk-software.de

Rückruf durch Željka Parađ

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: