Arnulf Koch

Vorstand

Aufgabe

Vorstand

Schwerpunkt

Unternehmensentwicklung, Organisation, Projektleitung, Konzeption

Über Arnulf Koch

Die Selbständigkeit liegt Arnulf Koch wohl im Blut. Daher erstaunt es nicht, dass seine Unternehmerkarriere an seinem 18. Geburtstag begann, dem frühestmöglichen Zeitpunkt. An diesem Tag gründete er zusammen mit einem Freund seine erste Computerfirma. Drehte sich damals das meiste noch um den An- und Verkauf von Hardware, verlagerte sich der Schwerpunkt mit der Zeit hin zur Softwareentwicklung. Während seines Studiums der Physik legte er schließlich mit Armin Krauß den Grundstein einer kongenialen Partnerschaft, die im Jahr 2000 in die gemeinsame Gründung der K&K Software Aktiengesellschaft mündete. 

Arnulf Koch ist unser “Mann der vielen Augen”. Nicht nur überblickt und überwacht er komplexe Aufgabenstellungen und deren praktikable Lösungsansätze absolut. Er ist auch bei vielen Kundenprojekten in der Konzeption federführend miteingebunden. Nicht nur deshalb ist er für unsere Kunden und Mitarbeiter eine feste Konstante in unserem Unternehmen. 

Privat bloggt er unter http://blog.arnulf-koch.de

Eigenschaften

  • begeisterungsfähig
  • enthusiastisch
  • voller Energie
  • kreativ
  • ungeduldig

Zitat

„Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“

(Niels Bohr)

Das ist mir wichtig

  • Spaß bei der Arbeit
  • Höchste Kundenzufriedenheit durch gute Arbeit
  • Im Unternehmen gutes Arbeitsklima schaffen „von Nerds für Nerds“
  • Rotarische 4-Fragen-Probe
  • Gesellschaftliches Engagement unterstützen und stärken

Kontaktieren Sie jetzt die Assistentin: Laura Köpl

Per Telefon

Laura Köpl

Tel.: 09382 3102-241

lk-web@kk-software.de

Rückruf durch Laura Köpl

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: