Max Tverdostup

Softwareentwickler

Aufgabe

Softwareentwickler im Team X

Schwerpunkt

Software-Entwicklung, Web-Entwicklung

Über Max Tverdostup

Max Tverdostup spricht am liebsten fließend Java, JavaScript und Python, ist aber auch sonst richtig firm am PC. All diese schönen Programmiersprachen hat er in seinem Studium für Angewandte Informatik vertiefen können. Max sagt, die Liebe zur IT hat sich während des Studiums sogar noch intensiver entwickelt. Zwar findet man unseren Max in seiner Freizeit auch oft am PC, aber er hat noch zwei gute Ausgleichshobbys: Gitarre spielen (E- und Akustik) sowie Sport. Er ist Mitglied im firmeninternen Kaffeejunkies-Club, wichtige Säule in unserem TeamX und ist als in Schweinfurt Ansässiger ein Quasi-Schnüdel. Wobei er im Herzen inniger Leeds United Fan ist und bleibt.

Kontaktieren Sie jetzt den Assistent: Maximilian Krüger

Per Telefon

Maximilian Krüger

Tel.: 09382 3102-151

krueger@kk-software.de

Rückruf durch Maximilian Krüger

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: