Maximilian Krüger

Vertriebsconsultant Team X

Aufgabe

Vertrieb im Team X

Über Maximilian Krüger

Alle Wege führen zur IT, das weiß auch unser Maximilian “Maxi” Krüger. Nach seinem Studium der Politikwissenschaften und Soziologie hat er bei uns eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement draufgesetzt. Seine Schwerpunktthemen Marketing und Vertrieb sind jetzt auch genau die Felder, bei denen man unseren bestens organisierten Maxi antrifft. Weltgewandt und extrovertiert ist Maxi aber auch privat, denn er sieht gerne die Berge, fährt mehrmals im Jahr Ski, spielt leidenschaftlich gerne Volleyball und ist seit mehr als 10 Jahren in der ehrenamtlichen Jugendarbeit aktiv. Als Ausgleich für den Büroalltag widmet er sich gerne dem Handwerk.

Hobbys

Skifahren, Volleyball, Musik (machen)

Private Projekte

Organisation eines Jugendvereins

Kontaktieren Sie Maximilian Krüger direkt

Per Telefon

Maximilian Krüger

Tel.: 09382 3102-151

krueger@kk-software.de

Rückruf durch Maximilian Krüger

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: