Dipl. Inform.

Armin Krauß

Vorstand

Aufgabe

Vorstand

Schwerpunkt

Softwareentwicklung, Netzwerk Consulting & Betreuung

Über Armin Krauß

Dipl. Informatiker Armin Krauß ist seit der Gründung im Jahr 2000 mit Arnulf Koch Vorstand bei der K&K Software AG. Das nötige Fachwissen hat er sich u.a. durch einen Diplomabschluss als Informatiker mit dem Nebenfach Physik angeeignet. Seine Schwerpunkte lagen hier im Bereich der Softwareentwicklung, Netzwerke und Datenbanken. Noch während seines Studiums in Würzburg gründete er sein erstes Unternehmen und arbeitete bei der Entwicklung diverser Vorhaben mit. Heute kümmert er sich um Projekte im Software-Bereich sowie um die Einrichtung und Wartung von Netzwerksystemen. Seine Expertise ist maßgebend bei der Entwicklung neuer Software und für viele große Projekte. Hilfsbereit und mit hohem fachlichem Know-how ist er deshalb ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter.

Hobbys

  • Sport: Joggen, Inlineskaten, Radfahren
  • Wandern
  • Fotografieren
  • Musik
  • Heimautomatisierung, Elektronik
  • Gärtnerei

Eigenschaften

  • perfektionistisch
  • vorausschauend
  • erfinderisch

Zitat

"Jeder Mensch sollte irgendwie schöpferisch tätig sein, ohne Rücksicht auf die Qualität dessen, was er herstellt." (Yehudi Menuhin)

Kontaktieren Sie jetzt Ihre Projekt-Koordinatorin: Željka Parađ

Per Telefon

Željka Parađ

Tel.: 09382 3102-22

zp-web@kk-software.de

Rückruf durch Željka Parađ

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: