Meike Nedwidek

Head of Development für ERPNext

Aufgabe

Mitglied im ERP-Team

Schwerpunkt

ERPNext Entwicklung und Consulting

Über Meike Nedwidek

Mit unserer Meike Nedwidek würde man am liebsten Pferde stehlen. “Leider” ist sie so klug, dass sie einem aber besser und schneller vorrechnet und programmiert, dass es viel effektiver und effizienter ist, eine eigene Pferdezucht aufzuziehen. Zahlen, Fakten, analytisches Denken liegen unserer studierten Informatikerin einfach im Blut. Auch Meike ist eine der Mitarbeiter(innen), die schon als Kind vom Computer fasziniert war und die mehr damit anstellen wollte als spielen. Und so ist sie heute Teamleiterin und Head of Development für ERPNext bei uns und versteht es mühelos, alle menschlichen und unmenschlichen Anforderungen zu verstehen und sie mit viel sensibler Logik technisch umzusetzen.

Lieblingszitat

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun. - Walter Elias Disney

Schlagworte

  • Sonnenschein
  • Familienmensch

Das ist mir wichtig

Harmonie im Team und gute Laune

Kontaktieren Sie jetzt Ihre Projekt-Koordinatorin: Laura Köpl

Per Telefon

Laura Köpl

Tel.: 09382 3102-241

lk-web@kk-software.de

Rückruf durch Laura Köpl

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: