Tim Gebauer

Softwareentwickler

Aufgabe

Softwareentwickler im Team X

Schwerpunkt

Betreuung Bestandssysteme für Access und Konzeption neuer Softwareprojekte, Smartoffice

Über Tim Gebauer

Wir vermuten, dass Tim Gebauer bereits mit einem Computer in der Hand auf die Welt kam. Vermutlich war auch seine erste Sprache irgendein Code. Anders können wir es uns nicht erklären, dass er sich so prächtigst aufs Programmieren versteht. Natürlich absolvierte Tim seine Schullaufbahn in einer iPad-Klasse. Heute wirkt er als unsere Spezialwaffe für Access und SQL und begeistert uns nicht nur mit seinem analytischen Denken und Sachverstand, sondern auch mit seinem ausgeglichenen Wesen und seinem Humor.

Hobbys

  • IoT
  • alles mit Autoreparatur

Kontaktieren Sie jetzt den Assistent: Maximilian Krüger

Per Telefon

Maximilian Krüger

Tel.: 09382 3102-151

krueger@kk-software.de

Rückruf durch Maximilian Krüger

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: