Lucas Wirth-Bittner

IT-Consultant

Aufgabe

Mitglied im Systemhaus-Team

Schwerpunkt

IT-Consultant für Systemwartung, Serverwartung und Netzwerktechnik

Über Lucas Wirth-Bittner

Ein Leben ohne PC kann Lucas Wirth-Bittner sich gar nicht vorstellen. Und an ein Leben ohne PC kann er sich auch gar nicht mehr zurückerinnern. Bereits mit 3 Jahren hatte er seinen ersten PC und die Liebe und innige Beziehung zu dieser Technik verließ ihn nie. So war es nur konsequent, dass er Wirtschaftsinformatik studierte und nun unser Systemhaus mit profundem Fachwissen und guten Denkanstößen unterstützt. “Nebenbei” ist unser allseits geschätzter Lucas auch noch eine richtige Sportskanone.

Hobbys

  • Sport: Fußball, Joggen, Radfahren, Wandern
  • Musik
  • Kulturreisen
  • SmartHome

Eigenschaften

  • erfinderisch
  • strapazierfähig
  • perfektionistisch
  • kreativ

Zitat

"Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren."
(David Heinemeier Hansson)

Kontaktieren Sie jetzt Ihren Projekt-Koordinator: Andreas Müller

Per Telefon

Andreas Müller

Tel.: 09382 3102-27

andreas.mueller@kk-software.de

Rückruf durch Andreas Müller

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: