Dominik Weitz

Softwareentwickler

Aufgabe

Mitglied im Scrum-Team

Schwerpunkt

Entwicklung in der Microsoft .Net Umgebung

Über Dominik Weitz

Unser stiller Pizzaliebhaber hat die erstaunliche Wandlung vom Gärtner zum Informatiker hingelegt. Gut, Gärtner war er nur weil er jung war und seine Familie einen großen Gartenbaubetrieb ihr Eigen nennt. Informatiker ist er dann aus eigener Leidenschaft geworden. Wann genau ihn das Programmieren gepackt hat, weiß er nicht mehr so genau, als Teenie, immerhin das ist klar (vielleicht ging es ja via Super-Marios Piranha-Pflanzen, wer weiß das schon so genau?). Und wie er so langsam ins Coden und „Proggen“ hineinwuchs, dachte er sich: eine Leidenschaft kann man zum Beruf machen! Also erfolgte eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, allerdings nicht bei K&K. Zum Glück ist er jetzt aber bei uns angekommen, bereichert unser A-Team, entwickelt ASP.Net, C# und alles, was sich ein bißchen kompliziert anhört ;-). Außerdem verfügt unser Dominik über einen Angelschein und hat uns verraten: Beim Angeln geht es nicht ums Fische fangen!

Schlagworte

  • Pizzaliebhaber
  • Unser Chamäleon 
  • Hobby-Gärtner

Eigenschaften

  • ruhig
  • sportlich
  • motiviert

Lieblingszitat

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Das ist mir wichtig

Familie, Freunde, Pizza

Das spiele ich gerne

  • Counter Strike
  • Billard

Kontaktieren Sie jetzt Ihre Scrum-Masterin: Željka Parađ

Per Telefon

Željka Parađ

Tel.: 09382 3102-22

zp-web@kk-software.de

Rückruf durch Željka Parađ

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: