Angelina Hirschi

Auszubildende zur Fachinformatikerin für Systemintegration

Aufgabe

Mitglied im Systemhaus

Schwerpunkt

Systemwartung und Netzwerkkontrolle

 

Über Angelina Hirschi

Zart war das Alter in dem Angelina mit dem Computer zusammenkam allemal: mit 3 Jahren entdeckte sie ihr Herz für Computer anhand Computerspielen. Der große Kasten mit dem dicken Bildschirm ließ sie nicht mehr los, und in der Folge wurde sie mit 6 Jahren Besitzerin ihres ersten eigenen PCs. Jung-Angelina war entzückt und arbeitete sich spielerisch in die Welt der Bits und Bytes. So konnte sie rasch beim Lösen kleinerer Computerprobleme in der Familie helfen und diese Aufgabe ebenso rasch ganz selbst übernehmen. Einfach nur ein logischer Schritt weiter war das erste vollkommen selbständige Zusammenbauen eines PC im Alter von 16 Jahren. Und weil Angelina sicher nicht der Typ ist, der sich die Butter vom Brot nehmen läßt, übernahm sie nicht nur die administrativen Aufgaben im Hotel der Eltern, sondern baute sie auch aus. „Nebenbei“ absolvierte sie mit 20 Jahren ihr Abitur und unterstützte in der Folgezeit ihre Eltern intensiv in deren Hotelbetrieb. Auch heute hilft sie noch immer im elterlichen Hotel mit, ist nun aber „hauptberuflich“ Auszubildende zur Fachinformatikerin Systemintegration bei uns und kann sich ganz und gar ihrer großen Liebe Computer widmen.

Schlagworte

  • Skyrim-Zockerin
  • Suppen-Junkie
  • keck

Eigenschaften

  • nerdig
  • chaotisch
  • neugierig

Zitat

"Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt und Mancher der vernünftig tut ist selber durchgeknallt." - Wise Guys, Klassenfahrt

Das ist mir wichtig

meine Katzen, meine Familie, Zeit zum Zocken

Das spiele ich gerne

  • Skyrim
  • Heroes of the Storm
  • Monkey Island

Kontaktieren Sie jetzt Ihre Projekt-Koordinatorin: Željka Parađ

Per Telefon

Željka Parađ

Tel.: 09382 3102-22

zp-web@kk-software.de

Rückruf durch Željka Parađ

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: