Julian Löwel

IT-Consultant

Aufgabe

Mitglied im Systemhaus-Team

Schwerpunkt

IT-Consultant für Systemwartung, Serverwartung und Netzwerktechnik

Über Julian Löwel

Julians fröhliches und engagiertes Wesen ergänzt unser Systemhaus-Team. Sein Leitspruch ist "logische Prozesse verlangen logisches Denken", deshalb ist er immer zuverlässig und gründlich bei allen Aufgaben.

Richtig wohl fühlt er sich bei komplexen Szenarien und Security-Aufgabenstellungen für höchste Netzwerkabsicherung, aber auch in die richtige Software-Lizenzierung denkt er sich gerne rein.

Zitat

"Der Duft eines Pfannkuchens, bindet mehr ans Leben, als alle philosophischen Argumente." (Georg Christoph Lichtenberg)

Das ist mir wichtig

  • Fröhliches und geselliges Miteinander
  • Respekt untereinander

Eigenschaften

  • Freundlich
  • Geduldig
  • Diszipliniert

Kontaktieren Sie jetzt Ihre Projekt-Koordinatorin: Željka Parađ

Per Telefon

Željka Parađ

Tel.: 09382 3102-22

zp-web@kk-software.de

Rückruf durch Željka Parađ

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: