Wolfgang Lutz

Softwareentwickler

Aufgabe

Mitglied im Scrum-Team

Schwerpunkt

Agile Software-Entwicklung

Über Wolfgang Lutz

Wolfgang Lutz ist als Software- und Web-Entwickler ein wichtiger Bestandteil unseres Scrum-Teams. Bereits mit 12 Jahren sammelte er erste Erfahrung mit u.a. C++ und HTML. Dank der Unterstützung von Freunden und großer Eigeninitiative konnte er seine Kenntnisse schnell erweitern. Eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung war deshalb für ihn eine leichte Entscheidung. Besonders ein flexibler Projektablauf und die intensive Zusammenarbeit mit Kunden stellen für ihn einen großen Mehrwert da und erleichtern die Entwicklung.

Eigenschaften

  • Hilfsbereit
  • Optimistisch
  • Lebensfroh
  • Microsoft-Fanboy

Zitat

„Ein guter Mensch ist nicht der, der etwas Gutes tut, sondern jener, der nichts Böses tun kann.“ (Wassili Kljutschewski)

Das ist mir wichtig

  • Zusammenarbeit im Team
  • Ehrlichkeit
  • Spaß an der Arbeit

Da war ich schon

  • An den atemberaubenden Küsten der Normandie
  • In den malerischen Highlands von Schottland
  • Im wunderschönen Barcelona

Kontaktieren Sie jetzt Ihre Scrum-Masterin: Theresa Höfer

Per Telefon

Theresa Höfer

Tel.: 09382 3102-18

hoefer@kk-software.de

Rückruf durch Theresa Höfer

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: