Dipl. Inform.

Thorsten Ruppenstein

Softwareentwickler

Aufgabe

Softwareentwickler

Schwerpunkt

C/C++/C#-Programmierung und Softwaredesign

Über Thorsten Ruppenstein

Thorsten Ruppenstein ist einer unserer Software-Entwickler. Er kam während seines Grundstudiums zum Diplom-Informatiker in Würzburg zu uns. In dieser Zeit absolvierte er ein Praktikum bei uns und arbeitete anschließend immer wieder während der Semesterferien bei uns, bis wir ihn nach erfolgreichem Diplom-Abschluss fest anstellten. Thorsten ist Experte in vielen Gebieten und ist daher für verschiedene Branchen im Einsatz. Er konnte Erfahrungen u.a. im Bereich der Medizintechnik, Automotive und Industrie sammeln. Nach einer Scrum-Schulung hatte er bei uns auch für einige Zeit die Aufgabe des Scrum-Masters übernommen. 

Eigenschaften

  • perfektionistisch
  • hilfsbereit
  • sportlich

Zitat

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit - sie ist ansteckend und man hat das Bedürfnis sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

Da war ich schon...

  • Hawaii
  • Paris
  • New York

Kontaktieren Sie jetzt Ihre Projekt-Koordinatorin: Željka Parađ

Per Telefon

Željka Parađ

Tel.: 09382 3102-22

zp-web@kk-software.de

Rückruf durch Željka Parađ

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: