Thomas Leiber

Softwareentwickler

Aufgabe

Mitglied im Scrum Team

Schwerpunkt

Agile Software-Entwicklung

Über Thomas Leiber

Thomas Leiber ist Mitglied unseres Scrum-Teams. Begeisterung und Enthusiasmus für das, was er tut, ist ein Teil von ihm und zwar ein großer. Programmierer ist er schlicht und ergreifend mit Leib und Seele. Die Liebe zum Computer wurde ihm wohl in die Wiege gelegt, denn an den ersten Kontakt mit dem Programmieren kann er sich schon gar nicht mehr erinnern, weil es gar so lange her ist. Der Rest ist Geschichte: Er machte eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei einem Unternehmen in Würzburg und arbeitete bei diversen anderen Unternehmen, bis er 2015 zu uns kam und unser Scrum-Team mit aus der Taufe hob. Und weil ihm das Entwickeln von Software nicht ausreicht, entwickelt er seit mehreren Jahren nebenbei Hardware im Hackerspace Labor23 e. V. in Würzburg, in dem er Gründungsmitglied ist.

Zitat

„Das Unmögliche ist viel einfacher als das Schwierige.“ (Daniel Barenboim)

Das spiele ich gerne

Semi-professionell Counter-Strike: Global Offensive und seit neuestem auch Virtual Reality

Private Projekte

  • Digitialisierung eines Tischkickers mit Webanbindung
  • Analyseprogramm für den Item-Markt in Steam
  • Analyseprogramm für das Steam-Item-Inventar
  • und vieles, vieles mehr ...

Kontaktieren Sie jetzt Ihre Scrum-Masterin: Željka Parađ

Per Telefon

Željka Parađ

Tel.: 09382 3102-22

zp-web@kk-software.de

Rückruf durch Željka Parađ

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: