Luka Henkelmann

Azubi - Systemintegration

Aufgabe

Auszubildender im Bereich Systemhaus

Über Luka Henkelmann

Einer der jüngsten im Team ist unser Auszubildender im Bereich Systemintegration, Luka Henkelmann. Immer weniger muss er an grundlegenden Techniken feilen, denn mittlerweile unterstützt er immer mehr seine Teamkollegen bei Kundenaufträgen und lernt dort viel und schnell dazu. Stets hilfsbereit übernimmt er zudem viele Aufgaben im Haus und ist damit eine echte Unterstützung für das gesamte Team. Aufgeweckt und pfiffig setzt er sein Streben daran, bald (aber vielleicht auch erst nach der Ausbildung) der beste Sytemintegrator der Welt zu werden. 

Eigenschaften

  • humorvoll
  • hilfsbereit
  • sympathisch
  • offen

Zitat

Wer immer motiviert bleibt, motiviert andere, sich zu motivieren, wenn man einmal nicht motiviert ist.

Private Projekte

Komplette Haussteuerung im Elternhaus mit FHEM

Kontaktieren Sie jetzt Ihre Projekt-Koordinatorin: Željka Parađ

Per Telefon

Željka Parađ

Tel.: 09382 3102-22

zp-web@kk-software.de

Rückruf durch Željka Parađ

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: