Alexander Grimm

Netzwerktechniker

Aufgabe

Systemhaus

Schwerpunkt

Serverwartung, TK-Anlagen, Netzwerktechnik

Über Alexander Grimm

Alexander Grimm gehört schon seit vielen Jahren zum festen Bestandteil von K&K. Er ist unser Spezialist für alles, was mit Hardware zu tun hat. Nach seiner Ausbildung bei Elektro Zink und einer Beschäftigung bei der Telekom im Bereich Installation von Telefon- und DSL-Anschlüssen hat er 2006 den Weg zu uns gefunden. Als Experte für Telefonanlagen, Internetzugänge, VPN-Systeme und auch für Windows-Server ist er erster Ansprechpartner im Systemhaus. Immer erreichbar kümmert er sich um die Sorgen und Wünsche unserer Kunden und ist deshalb im Support unverzichtbar. Zudem kann er auch noch löten, Hardware geschickt reparieren und Ersatzteile im eigenen 3D-Drucker nachproduzieren!

Schlagworte

  • Kaffee-Junkie
  • Mann mit Prinzipien
  • Der Typ für alles

Eigenschaften

  • busy
  • kompetent
  • pünktlich

Private Projekte und Hobbys

  • stetiger Ausbau der Haussteuerung (FHEM)
  • Modellbau (Hubschrauber, Drohnen, Flugzeuge, 3D-Druck)

Kontaktieren Sie jetzt Ihre Projekt-Koordinatorin: Željka Parađ

Per Telefon

Željka Parađ

Tel.: 09382 3102-22

zp-web@kk-software.de

Rückruf durch Željka Parađ

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst wird der Eintrag nicht verschickt: