Jahresrückblick 2020

IT - Jahresrückblick 2020
Vorstand Arnulf Koch und Softwareentwickler Thomas Leiber unterhalten sich über die Entwicklungen in der IT-Welt 2020.

bilder/Ausschnitt_Jahresrueckblick-2020.png

Zum Jahresende lassen unser Vorstand Arnulf Koch und Softwareentwickler Thomas Leiber das IT-Jahr 2020 nochmal Revue passieren. Das wohl größte Thema 2020 war "Home-Office" mit allem was dazugehört. In diesem Gespräch kommen aber auch die Neuerungen von der .NET 5 Konferenz, Neuerscheinungen im Hardware-Bereich oder auch die zukünftige Fokussierung der K&K Software AG zur Sprache. Hört mal selbst rein, was 2020 in der IT-Welt und insbesondere bei uns, bei K&K, alles so los war.

Link zum Planning Poker:
https://www.planningpoker.party/

https://github.com/kksoftwareag/partypoker


Beitrag vom 21.12.2020 , aktualisiert am 21.12.2020

Kommentar abgeben: