ERPNext Meeting

ERPNext Meeting bei der K&K Software AG

bilder/ERPNext-servidor-cloud.jpg
Im Zuge der ERPNext Community Konferenz in Wiesbaden durften wir Basawaraj Savalagi und Ketan Desai hier bei uns, in der K&K Software AG begrüßen. Die beiden Mitarbeiter der Firma Frappe Technologies Pvt. Ltd. in Indien haben mit uns noch offene Fragen zu ERPNext diskutiert, wichtige Info's und Partnerdetails erläutert und Erfahrungen ausgetauscht. ERP steht für Enterprise-Resource-Planning - Gewährleistet werden sollen ein effizienter betrieblicher Wertschöpfungsprozess und eine stetig optimierte Steuerung der unternehmerischen und betrieblichen Abläufe.
Das besondere an ERPNext ist, dass es komplett unter einer freien Open Source Lizenz steht. Das bedeutet keine (!) Lizenzkosten und besonders einfache Anpassbarkeit der Software und der Prozesse.
 
Wir planen ab Anfang/Mitte 2020 Dienstleistungen rund um die Einführung, Anpassung und Betrieb von ERPNext anzubieten.
 
#erp #erpnext #frappe #opensource #community #api #backend #digitalisierung
 
 
 
 
 

Beitrag vom 21.11.2019 , aktualisiert am 21.11.2019

Kommentar abgeben: