Sulzheim – neues Jahr, neuer Internetauftritt

Sulzheim hat einen neuen Internetauftritt. Ein modernes Design zeigt den Bürgern die Schönheiten des Ortes.

bilder/Sulzheim2.png

Die Gemeinde Sulzheim zeigt sich nun in neuem Gewand. Veranstaltungen finden sich nun bereits auf der Startseite und laden alle zum Mitmachen ein. Damit kann man kein Event mehr verpassen. Sei es bei einer Vorstellung der Theatergruppen oder bei einem Fußballturnier, für jeden Geschmack ist etwas dabei. News und Bildergalerien können lassen erkennen, dass immer etwas los ist. Denn nicht immer ist ein Fotoapparat zur Hand. Um Feste und Veranstaltungen unvergesslich zu machen, zeugen nun Bildergalerien vom aktiven Leben in den Gemeinden. Der ein oder andere kann sich sicher auf einem der Fotos wiederfinden und diese Freunden und Familie zeigen.

Wandert das Amtsblatt einmal versehentlich zu früh ins Altpapier, obwohl man noch gar nicht alles gelesen hat, kann auf Sulzheim.de dieses einfach noch einmal herunterladen werden. Aber auch ältere Ausgaben finden sich dort, die reichlich Lesestoff liefern.

Eine fröhliche Farbgestaltung der unterschiedlichen Menübereiche erleichtern die Orientierung auf der Seite. Die Startseite präsentiert sich in Blau. Es ist sofort erkennbar, dass man ohne Stress alle nötigen Informationen erhalten wird. Sein seelisches Gleichgewicht findet man hingegen im lila Bereich der Freizeit und Kultur.


Beitrag vom 06.05.2016

Kommentar abgeben: