5 Jahre K&K Software AG

Wir haben Geburtstag! Vor fünf Jahren, am 04. Juli 2000, wurde die K&K Software Aktiengesellschaft gegründet.

Wir haben Geburtstag!

Vor fünf Jahren, am 04. Juli 2000, wurde die K&K Software Aktiengesellschaft gegründet. Unsere Räumlichkeiten und die Gründungsbesatzung sind zwar die gleichen geblieben, aber seitdem hat sich doch einiges bei uns getan.

Wir gehören quasi seit der Gründung zu den Ausbildungsbetrieben für Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Auch 2004 haben wir eine neue Ausbildungsrunde gestartet. Zudem verstärkt unser Team nun ein weiterer Diplom-Informatiker, damit wir noch schneller, noch besser auf unsere Kunden und ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen können.

Unser "Baby", unser Content-Management-System kkCMS, ist zu einem leistungsstarken, sehr vielfältigen Produkt herangewachsen und wird ständig modernisiert und weiterentwickelt.

In diesen fünf Jahren haben auch wir uns weiterentwickelt, rückten immer näher an den Kunden und seine Anforderungen. Eine professionelle Rundumbetreuung gehört bei uns einfach dazu. Natürlich haben wir es nicht verpasst uns über neueste Technologien zu informieren, sie einzusetzen - oder sie einfach selbst mitzuentwickeln.


Beitrag vom 04.07.2005

Kommentar abgeben: