Relaunch www.hofer.de

Firmengruppe hofer, bekannt für ihr KnowHow am Automobilzulieferer-Markt, startet mit ihrem Internet-Auftritt frisch durch.

bilder/hofer_de_Ausschnitt.jpg

Homepage HoferDie Firmengruppe hofer, bekannt für ihr KnowHow am Automobilzulieferer-Markt, startet mit ihrem Internet-Auftritt frisch durch.

Die Seite wurde grafisch und textlich stark überarbeitet und modernisiert. Unser kkCMS sorgt dafür, daß jeder Standort seine Themenbereiche und Belange selbst schnell und unkompliziert pflegen kann. Ein weiteres Highlight der Seite ist seine Mehrsprachigkeit bei bleibender Grafik. So stellt sich die hofer-Gruppe in drei Sprachen auf jeweils über 120 Seiten vor und punktet mit sehr vielen dynamischen Inhalten sowie mehreren Datenbanken.

Für eine optimale Führung durch die Seite sorgt der automatische Rundgang, den man auf Wunsch an beliebiger Stelle ein- oder abschalten kann.

Besuchen Sie die neue Homepage unter http://www.hofer.de!


Beitrag vom 15.11.2004

Kommentar abgeben: