Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Wir bedanken und bei unseren Kunden und Freunden und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

bilder/xmas_karte-148x148_0.jpg

Um wieder neu Kraft zu schöpfen, haben wir

vom 23.12.2015 bis zum 04.01.2016 und am 06.01.2016

geschlossen.

 

Weihnachtsfreude hat sich in den Herzen der Menschen verbreitet. Köstlich duften die Weihnachtsplätzchen und an jeder Ecke hört man Weihnachtslieder. Wie eine Kerze erhellen die fröhlichen Gesichter der Menschen die Straßen in dieser dunklen Jahreszeit.

 

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern herniederlacht;
vom Tannenwalde steigen Düfte
und kerzenhelle wird die Nacht.

Theodor Storm

 

Der Zauber der Weihnacht hat sich auch bei uns verbreitet. Wir hoffen, dass auch Sie diesen in sich tragen und an alle Menschen weitergeben. Damit alle Häuser und Straßen hell erleuchtet werden.

Zufrieden blicken wir auf das vergangene Jahr zurück. Wir möchten uns deshalb ganz herzlich bei all unseren Kunden für das Vertrauen und die Treue bedanken, die sie uns entgegengebracht haben.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und viele Glücksmomente in einem gesunden und erfolgreichen neuen Jahr.


Beitrag vom 23.12.2015

Kommentar abgeben: