Wir feiern Geburtstag!

Hurra! Wir haben Geburtstag! 15 wunderbare Lenze zählt unsere Firma nun, und wir sind mächtig stolz darauf!

bilder/15Jahre_0.jpg

Hurra! Wir haben Geburtstag!

15 wunderbare Lenze zählt unsere Firma nun, und wir sind mächtig stolz darauf!

Im Jahr 2000 gründeten Arnulf Koch und Armin Krauß in der Gerolzhöfer Schuhstraße die K&K Software Aktiengesellschaft, damals und heute die einzige Aktiengesellschaft mit Sitz in Gerolzhofen. 

Rasch sprach sich ihre Kompetenz in Sachen individuelle Softwareentwicklung, anspruchsvolle Internetauftritte sowie Systemhaus und Netzwerksicherheit herum. Heute beschäftigen wir 20 Angestellte, mit denen wir über 300 Kunden betreuen - Tendenz bei beiden steigend.

Wir bedanken uns bei all unseren Wegbegleitern über die vergangenen 15 Jahre, angefangen von der Stadt Gerolzhofen und dem Landkreis Schweinfurt über unsere zahlreichen Kunden, die uns teils schon von Anfang an treu sind, bis hin zu unseren tollen Mitarbeitern, die uns schönerweise ebenfalls sehr treu sind. Es ist schön, wie viel positive Rückmeldungen wir über all die Jahre bekommen haben, welch festen Platz wir für uns etablieren konnten und an welch großartigen Projekten wir arbeiten durften und dürfen. 

Vielen Dank - und auf die nächsten 15 Jahre!

15 Jahre K&K Software AG


Beitrag vom 16.07.2015

Kommentar abgeben: