Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015!

Dankbar und froh sehen wir zurück auf ein großes Jahr. Das größte Ereignis im Jahr 2014 war sicher der Kauf unseres neuen Büros und damit verbunden unser Umzug in die Bürgermeister-Weigand-Str. 8 in Gerolzhofen.

bilder/Weihnachten_0_0.jpg

Dankbar und froh sehen wir zurück auf ein großes Jahr. Das größte Ereignis im Jahr 2014 war sicher der Kauf unseres neuen Büros und damit verbunden unser Umzug in die Bürgermeister-Weigand-Str. 8 in Gerolzhofen. Doch auch sonst können wir auf ein Jahr voller schillernder Farben zurückbilcken. Wir haben viele neue interssante Projekte aufgenommen, dabei viele neue Menschen kennen gelernt und sind durch beides sehr bereichert worden. Wir hoffen und wünschen, dass das neue Jahr ebenso schön und erfolgreich wird, für uns wie für SIE. 

 

K&K Software wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

weihnachtlich gedeckter Tisch


Beitrag vom 23.12.2014

Kommentar abgeben: