Wir ziehen um!

Große Veränderungen werfen ihre Schatten: Die K&K Software AG zieht im April in größere eigene Geschäftsräume mit richtig viel Platz für die weitere Entwicklung.

bilder/DSC02963.jpg Ab April 2014 unser neues Zuhause: Das Haus Bürgermeister-Weigand-Straße 8

Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus: Die K&K Software AG zieht im April 2014 in größere eigene Geschäftsräume mit richtig viel Platz für die weitere Entwicklung.

 

Wir bleiben unserem Standort Gerolzhofen treu und bleiben zugleich zentrumsnah verwurzelt: Die Bürgermeister-Weigand-Straße 8 wird unsere neue Adresse und unser neues Zuhause sein. Nachdem wir zuletzt in zwei Büros operativ tätig waren, wurde es nun Zeit, wieder zusammen zu kommen. Unsere neue Heimat bietet ein helles, freundliches Großraumbüro auf großzügiger Fläche sowie einen ebenfalls angenehm großen Besprechungs- und Schulungsraum mit 34 Plätzen, der auch für externe Schulungsaktivitäten genutzt werden kann.

 

Mit einem "Mehr" an Platz - über 800 qm insgesamt verfügt das ursprünglich von der AOK errichtete Gebäude - wird zugleich noch ein "Mehr" an Internet für uns kommen: An unserem neuen Standort werden wir über eine sehr erfreuliche Internet-Bandbreite von mindestens zweimal 100 MBit verfügen.

 

Für unsere Kunden wird es dank direkt angeschlossenem öffentlichen Parkplatz ausreichend Parkmöglichkeiten geben.

 

Die heimische Presse hat bereits über unseren Umzug berichtet: http://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/K-K-bekennt-sich-zu-Gerolzhofen;art769,7938050

 

Wir alle freuen uns schon sehr auf unsere neue Wirkungstätte und darauf, auch SIE bald dort begrüßen zu können!


Beitrag vom 05.02.2014

Kommentar abgeben: