10 Jahre K&K Software AG

Wir feiern Geburtstag! Zehn Lenze zählen wir nun, und wir werden immer besser!

bilder/2010_07_04_10_Jahre_KK_1_DSC00470_0.jpg

 

Geburtstagstorte

Zehn Jahre K&K Software, das heißt zehn Jahre individuelle Softwareentwicklung, zehn Jahre anspruchsvolle Internetauftritte, zehn Jahre Netzwerksicherheit und Systemhaus.

 

Gegründet im Internet- und Software-Boomjahr 2000 legten wir vom ersten Tag unsere Schwerpunkte auf Kompetenz, Solidität, Kontinuität und Verläßlichkeit.  

 

Von Beginn an arbeiteten wir im Bereich Internetauftritte mit unserer Eigenentwicklung kkCMS, einem Programm, das sein Können im Laufe der Jahre immer wieder unter Beweis stellte. Es ist mit der Zeit gewachsen, wurde erweitert, erneuert und modernisiert, so daß es auch weiterhin die Wünsche unsere Kunden bestens abdecken kann.

 

Ebenfalls seit zehn Jahren ein festes Standbein ist die individuelle Softwareentwicklung. Unser Kundenportfolio zeigt, daß wir auch hier kompetent und zuverlässig arbeiten, sei es beim Kunden vor Ort oder in unserem Firmengebäude.

 

Apropos Firmengebäude: diesem sind wir noch nicht ganz zehn Jahre treu. In unserem sechsten Jahr zogen wir von unserem Gründungsbüro in der Schuhstraße 1 in neue Räumlichkeiten in der Spitalstraße 7.

 

In zehn Jahren K&K Software wuchsen nicht nur unsere Aufgaben, sondern auch unser Mitarbeiterstamm. Zehn festangestellte Mitarbeiter gehören mittlerweile zu uns; wir sind stolz, daß wir sie alle auch über das Krisenjahr 2009 behalten und beschäftigen konnten.

 

Zehn Jahre K&K Software heißt jedoch auch: treue Kunden, gute Kunden, Kunden mit Ideen, Kunden mit Anregungen, Kunden mit Herausforderungen. Wir sind mit ihnen und an ihnen gewachsen und bedanken uns ganz herzlich bei IHNEN!

 

Adressen

K&K Software AG: http://www.kk-software.de 


Beitrag vom 15.07.2010

Kommentar abgeben: