Runderneuerung für www.KNAUSCamp.de

Der Name KNAUS Campingparks steht für Entspannen, Sport und Freizeit, für attraktive Angebote für Alt und Jung, für gepflegte und beliebte Campingoasen in ganz Deutschland. 14 Premium-Campingparks gehören zur KNAUS KG und werden nun ansprechend und übersichtlich auf der runderneuerten Firmen-Homepage KNAUSCamp.de präsentiert.

bilder/knauscamp-news_0.jpg

 

Website von www.KNAUSCamp.de

Der Name KNAUS Campingparks steht für Entspannen, Sport und Freizeit, für attraktive Angebote für Alt und Jung, für gepflegte und beliebte Campingoasen in ganz Deutschland. 14 Premium-Campingparks gehören zur KNAUS KG und werden nun ansprechend und übersichtlich auf der runderneuerten Firmen-Homepage www.KNAUSCamp.de präsentiert.

 
„Camping mit Esprit“ verspricht die Ochsenfurter Firma und löst mit dem neuen Design in frischen, peppigen Farben schon einen Teil des Versprechens ein. Jeder der 14 KNAUS Campingparks wird nun detailliert in Wort und Bild vorgestellt, von der Ausstattung über Highlights bis hin zu Veranstaltungs- und Ausflugtips. Und selbstverständlich kann man sich seinen Stellplatz oder sein Mietobjekt auch gleich via Online-Reservierung sichern. So macht das Urlaubsplanen noch mehr Spaß!
 

 

Technische Highlights des Internetauftritts www.knauscamp.de sind u.a.

  • Einsatz unseres Redaktionssystems kkCMS, mit dem alle Inhalte schnell und einfach selbst gepflegt werden können
  • Datenbank aller Campingparks mit Ausstattungsmerkmalen, Veranstaltungen, Preisen, Downloads, Bilderwechsel u.v.m.
  • Datenbank mit Sonderangeboten, die Sonderangebote der einzelnen Campingparks zusammenfassen kann
  • Verwendung von GPS-Koordinaten der Campingparks für die Routenberechnung in Google-Maps
  • Mietobjekt-Datenbank mit Preisstaffelung nach Datum und Campingplatz
  • Reservierungsanfrage für jeden Campingplatz
  • Dynamisch gefülltes Menü
  • Übergabe des Systems mit fehlerfreien, suchmaschinenoptimierten, validen XHTML-Output-Code: http://validator.w3.org/check?uri=http://www.knauscamp.de/

Adressen

KNAUS Campingparks: http://www.knauscamp.de

K&K Software AG: http://www.kk-software.de


Beitrag vom 20.05.2009

Kommentar abgeben: