Managed Service: IT-Wartung zum Festpreis

Erfahren Sie mehr über unser Service-Paket vom kkManagedIT. Wir bieten einen Rundumschutz für Ihre Systeme. Service-Pakete bieten Ihnen genau den Level an Unterstützung, den Sie benötigen.

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Mit unserem umfassenden Service-Angebot für professionelle Netzwerk-Wartung erhalten Sie eine Rundumbetreuung. Kein Unternehmen kann sich einen Ausfall wichtiger IT–Komponenten über einen längeren Zeitraum leisten. kkManagedIT ist ein erprobtes System, das Ihre Netzwerke zuverlässig überwacht und eigens von uns konzipiert wurde.

Ihre Vorteile:

  • Proaktives Handeln
  • Schnelle Reaktion
  • Professioneller Service
  • Voller Datenschutz
  • Planbare IT-Kosten
  • Hohe Verfügbarkeit 


Wir haben unsere Leitungen in vier Pakete aufgeteilt. Je nach Anspruch erhalten Sie mit jedem Paket zusätzliche Leistungen, die Ihren Servicevertrag ergänzen.
Mit unserem kkManagedIT Basic – Paket erhalten Sie umfassendes Monitoring Ihrer Systeme, eine Inventarisierung und die Fernwartungslizenz.


Durch ein intensives Monitoring erkennen wir Fehler, bevor sie zum Problem werden. Das Monitoring-System kkManagedIT überwacht rund um die Uhr alle Prozesse und erkennt Störungen sofort. Eine automatische Störungsmeldung wird an unsere Techniker versandt, die das Problem schnell lösen können, ohne dass Sie selbst aktiv werden müssen. Dies vermindert Ausfallzeiten und Ihre Mitarbeiter können sich auf zuverlässige Systeme verlassen. Damit sparen sie nicht nur Zeit, sondern reduzieren Ihre Kosten.


Mit unserem kkManagedIT-Service erhalten Sie vollen Datenschutz. Im Gegensatz zu anderen Dienstleistern sichern wir Ihre Monitoring-Daten direkt bei uns im Haus und nicht in der Cloud. Damit können Sie sicher sein, dass kein Unbefugter Zugriff auf Ihre Daten hat.
Mit der enthaltenen Fernwartungslizenz können wir direkt auf Ihre Rechner zugreifen. So lassen sich Störungen beheben, ohne dass wir bei Ihnen vor Ort sein müssen. Dies spart Ihnen nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld. Dadurch fallen keine Anfahrtskosten und -zeiten an, die eine Behebung des Problems verzögern könnten.


Mit unserem Ticketsystem können Sie uns schnell und einfach mitteilen, wenn Sie ein Problem haben. Sie haben die Möglichkeit, uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir werden sofort darüber informiert. Für spätere Änderungen und Rückfragen ist die Erledigung dokumentiert und nachvollziehbar.


Mit regelmäßigen Statusberichten informieren wir Sie über den Stand Ihrer Systeme. Je nach Paket erhalten Sie halbjährlich bis monatlich Berichte. Im Basic-Paket sind zwei Berichte im Jahr vorgesehen.


Mit unserer Inventarverwaltung haben wir einen genauen Überblick über Ihre Infrastruktur. Dadurch ist ersichtlich, von welche PCs und Server bei Ihnen in Betrieb sind und an welcher Stelle möglicher Verbesserungs- oder Erneuerungsbedarf besteht.


Mit einem jährlichen Beratungsgespräch über Ihre IT-Infrastruktur informieren wir Sie darüber, wie der Stand Ihrer Systeme ist und besprechen mit Ihnen mögliches Optimierungspotential.
 
Mit unserem Paket kkManagedIT Plus erhalten Sie zusätzliche Leistungen.
Haupteinfallstor für Viren, Verschlüsselungstrojaner und andere Schädlinge ist veraltete, ungepatchte Software. Deshalb ist es wichtig, für einen guten Schutz zu sorgen. Dafür sind permanent aktualisierte Systeme von großer Bedeutung. Der Patch-Management-Service unseres Plus- und Premium-Paketes kümmert sich um die Freigabe von Sicherheitsupdates für kritische Software und die verlässliche Installation auf Ihren Systemen. Dies schließt Updates für Microsoft Windows, Microsoft Office, Adobe Reader und Java mit ein.
Durch eine regelmäßige Installation von Sicherheitsupdates und Herstellerpatches erhalten Sie sichere Systeme mit weniger Sicherheitslücken.
Eine kontinuierliche Überwachung kritischer Dienste garantiert Ihnen einen reibungslosen Ablauf und zuverlässige Systeme.
Wir kümmern uns auch um die Defragmentierung Ihrer PCs: Durch eine neue Anordnung fragmentierter Daten können Datenträger und Laufwerke effizient genutzt werden.
 
Im kkManagedIT Premium-Paket sind weitere Leistungen enthalten:
Sie profitieren bei PCs von 1/4 Stunden und Servern einer Stunde für Wartungseinsatz und Arbeitszeit inklusive für typische monatliche Arbeiten. Damit können Sie genau voraussehen, wie groß Ihr Budget für monatliche Systemhaus-Ausgaben sein wird.
Ein monatlicher Statusbericht gibt Auskunft über den Stand Ihrer Systeme.
Mit dem Managed Antivirus erhalten Sie eine Virenscanner-Lizenz. Die zentrale Verwaltung erfolgt durch uns, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Systeme vollständig geschützt sind. Dies bedeutet, dass wir uns um regelmäßige Updates kümmern. Sollte es doch zu Virenvorfällen kommen, beseitigen wir diese. Regelmäßige Reportings informieren Sie darüber und über den Stand Ihrer Systeme.
Mit einer bevorzugten Ticket-Behandlung können Sie sicher sein, dass Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeitet wird. Wir versprechen deshalb eine Reaktionszeit von drei Stunden.


Für die besonderen Ansprüche bieten wir mit der kkManagedIT Spezial-Flat einen unbegrenzten Service.
Zusätzlich zu den Angeboten aus unserem Premium-Paket erhalten Sie eine Flatrate für Hard- und Software. Wir ersetzen defekte Hardware und installieren Updates und neue Software auf Ihren bestehenden Systemen. Dadurch entstehen für Sie keine Folgekosten für Neuanschaffungen oder Arbeitszeiten bei Neuinstallation und Wiederherstellung.
Durch kontinuierliche Datensicherung können Sie sicher sein, dass Ihre Daten nicht verloren gehen und bei beschädigten oder defekten Systemen wiederhergestellt werden können.
Wir garantieren in diesem Paket eine vollständige Planbarkeit Ihrer Kosten durch 100 % Arbeitszeit inklusive. So entsteht für Sie auch kein zusätzlicher Aufwand bei Notfällen.
Sie können sich darauf verlassen, dass wir in diesem Paket alle Leistungen unbegrenzt erbringen.
 
Wir beraten Sie gerne zu unseren Servicepakten. Kontaktieren Sie dazu einfach Željka Parađ unter der Nummer: 09382-3102-22.


Beitrag vom 27.05.2016

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