Arno Hey meets K&K

Wir haben die Ehre, unsere Geschäftsräume mit einer Dauerausstellung des Volkacher Künstlers Arno Hey schmücken zu dürfen. Großformatige, expressive Bilder im Farb- und Formenrausch zieren nun unsere Wände und machen unser neues Büro so ein weiteres Stück komplett.

bilder/Arno_Hey_0.jpg

 

Wir haben die Ehre, unsere Geschäftsräume mit einer Dauerausstellung des Volkacher Künstlers Arno Hey schmücken zu dürfen.

Großformatige, expressive Bilder im Farb- und Formenrausch zieren nun unsere Wände und machen unser neues Büro so ein weiteres Stück komplett.

Die Gemälde zeigen einen Querschnitt seines kreativen Schaffens durch die Jahre. Sie sind amorph in ihrem Geist und doch sehr geradlinig und pointiert in ihrem Eindruck. Seinem "schöpferischen Prozeß haftet etwas Rauschhaftes an, die unbändige Freude am Material", beschreibt Domkapitular Dr. Jürgen Lenssen sein Werk treffend.

Mehr über den ausdrucksstarken, temperamentvollen Künstler erfahrt ihr unter www.atelier-hey.de.

... und Anschauen bei uns ist selbstverständlich ausdrücklich erlaubt und erwünscht!
 
Arno Hey hängt Gemäde an die Wand
 

 


Beitrag vom 20.06.2014

Kommentar abgeben: