Am Freitag, 21.03.2014, geschlossen!

Lange haben wir darauf gewartet, nun ist er da: Unser Umzugstag. Damit wir in Bälde in größeren Räumlichkeiten wieder gestärkt für SIE da sind, geht es dieser Tage ans große Kartontragen.

bilder/DSC02900.jpg

Lange haben wir darauf gewartet, nun ist er da: Unser Umzugstag. Damit wir in Bälde in größeren Räumlichkeiten wieder gestärkt für SIE da sind, geht es dieser Tage ans große Kartontragen.

 

Als Service- und Dienstleister (und auch ein bisschen als Trekkies) ärgern wir uns, dass das Beamen noch nicht möglich ist. Daher werden wir auf Umzugswagen angewiesen sein, die den gesamten Freitag, 21.03.2014, zwischen der Spitalstraße 7 und der Bürgermeister-Weigand-Straße 8 hin und her pendeln.

 

Aus diesem Grund haben wir an diesem Freitag GESCHLOSSEN!

 

Auch unser Telefon wird am Freitag umgestellt, so dass wir an diesem Tag nicht über die Festnetznummer zu erreichen sind.

 

Ab Montag, 24.03.2014, können Sie uns in unseren neuen Geschäftsräumen, Bürgermeister-Weigand-Straße 8 (ehemalige AOK), finden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Beitrag vom 20.03.2014

Kommentar abgeben: